KARRIERE

Werde Teil unseres Teams!

Komm in das Team von HRworks
Komm in das Team von HRworks

Darum mit HRworks durchstarten

Wir wissen, dass unser Unternehmen nur so gut ist wie die Menschen, die hier arbeiten. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder geschätzt und respektiert fühlt und sein darf, wie er ist.

Es ist uns besonders wichtig, aktiv in den Austausch zu gehen und die Meinung jedes einzelnen Mitarbeitenden ernst zu nehmen. Ihre Ideen und Feedback sind wertvoll und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Unternehmens bei.

Bei uns stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt

Daher ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, Verantwortung zu übernehmen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Wir sehen Fehler als Chancen, aus denen man lernen kann, und fördern ein Umfeld, in dem Mitarbeitende sich trauen, neue Wege zu gehen. Dadurch hat jeder bei uns die Möglichkeit, zu wachsen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Gemeinsam erreichen wir Großes und feiern unsere Erfolge!

Top Company Auszeichnung von Kununu 2024
kununu

Das sind unsere Teams

team-customersuccess

Customer Success

Für den optimalen Start mit HRworks und darüber hinaus: Unsere Kollegen aus dem Customer Success unterstützen unsere Kunden bei ihrer Arbeit mit unserer Software um sie zu Fans zu machen.

Zu den Jobs

Entwicklung

Stets im Spitzenfeld: Unsere Programmierer entwickeln unsere HR-Software ständig weiter, indem sie neue Features implementieren und dabei auf aktuelle technische Lösungen setzen.

Zu den Jobs

finance

Finance

Ob bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung oder beim Forecast: Unsere Kollegen aus Finance arbeiten stets daran, dass unser Unternehmen optimale finanzielle Power hat.

Zu den Jobs

Human Relations

Weil wir den Menschen als Ganzes betrachten, und nicht nur als Ressource, steht HR bei uns für Human Relations. So begeistern wir Talente wie Dich von unserem Unternehmen.

Zu den Jobs

team-marketing

Marketing

Weil jede großartige Botschaft jemanden braucht, der sie verkündet: Ob online oder auf Events, unsere Marketer präsentieren der Welt die Vorteile von HRworks.

Zu den Jobs

Produktmanagement

Damit Gutes noch besser wird, steht unser Produktmanagement im engen Austausch mit unseren Kunden und legt die Anforderungen sowie Funktionen unserer Software fest.

Zu den Jobs

Sales

Unsere Sales-Kollegen sind Experten darin, Interessenten die Vorteile unserer Software zu erklären. Und ihnen dadurch zeigen, wie sie ihre HR-Arbeit endlich einfach machen.

Zu den Jobs

Verwaltung

Jedes Unternehmen ist nur so gut wie seine Verwaltung, die alle organisatorischen Fragen fest im Blick behält und so sämtlichen Kollegen den Rücken für die wesentlichen Aufgaben freihält.

Zu den Jobs

Unser Recruitingprozess in fünf Schritten

1. Bewerbungseingang

Wir verzichten auf ein Bewerbungsanschreiben. Mit Lebenslauf und Zeugnissen ist Deine Bewerbung perfekt. Eine Rückmeldung erhältst Du spätestens nach 2 Tagen.

2. Telefon-Interview

Innerhalb einer Woche findet das Telefon-Interview statt. Das Feedback erhältst Du spätestens nach 2 Tagen.

3. Job-Interview

Persönliches Kennenlernen beim Job-Interview mit Recruiter und Bereichsleiter. Außerdem wartet eine kleine Aufgabe auf Dich.

4. Cultural-Fit-Interview

Du lernst 6 Kollegen in 1,5 h kennen: Passt Du ins Team – und wir zu Dir?

5. Vertragsangebot

Bei gegenseitiger Zusage senden wir Dir Deinen Arbeitsvertrag zu – Willkommen bei HRworks!

Culture Deck von HRworks: Eine Kultur des Gelingens.

Für eine Kultur des Gelingens

Wie tickt HRworks? Was sind unsere Werte, Mission und Philosophie? Das Culture Deck zeigt Dir, wer wir sind ‒ sodass Du erkennst, ob wir auch zu Dir passen.

Deine Benefits

Darauf
kannst Du Dich freuen

Hansefit

Mit uns bleibst Du fit. Profitiere von einem breiten Angebot sportlicher Aktivitäten.

Karriereperspektive

Bei uns steht niemand auf der Stelle. Für jeden unserer Bereiche gibt es ausgearbeitete Karriereperspektiven für jede Karrierestufe.

JobRad

Bleibe fit und tue der Umwelt etwas Gutes. Nutze unser Leasingangebot über JobRad.

Jetzt bewerben für HRworks

Weil HRworks mehr als eine Software ist!

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hast du Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter.

Nadine Angster

Nadine Angster

HR & Recruiting Partnerin
nadine.angster@hrworks.de
+49 (0)761 / 4795433

Fabiany Ly

Fabian Ly

Senior HR & Recruiting Partner
fabian.ly@hrworks.de
+49 (0)761 / 4795489

HRworks in Freiburg

Standort Freiburg

HRworks GmbH
Waldkircher Str. 28
79106 Freiburg

Route planen

HRworks Büro in Frankfurt am Main

Standort Frankfurt

HRworks GmbH
Barckhausstr. 12 – 14
60325 Frankfurt am Main

Route planen

HRworks in Berlin

Standort Berlin

HRworks GmbH
Bachstraße 12
10555 Berlin

Route planen