Wechsel zum integrierten Online-Support & Abschaltung des Forums (ab 09. Mai)
Liebe HRworks-Kunden,
um Ihnen künftig einen noch besseren Support zu bieten, haben wir das Forum zum 9. Mai 2018 abgeschaltet und durch den neuen Online-Support ersetzt.
Einfacher Online-Support, direkt im Produkt
Der neue Online-Support bietet folgende Vorteile:
- Erstellen Sie Support-Anfragen direkt über Ihren HRworks Zugang
- Erhalten Sie automatische Benachrichtigungen zu Ihrem Support Ticket Status
- Sehen Sie die gesamte Historie Ihres Support-Verlaufes jederzeit ein
- Ihre Support-Fragen können nur noch von Ihnen selbst und dem HRworks Support-Team eingesehen werden
- HRworks verschlüsselt die Kommunikation mit Ihnen sicher via SSL
Alle bisher im Forum erhobenen Daten (Namen, Passwörter, Kommunikation)
werden von uns gelöscht.
Wie Sie den neuen Online-Support nutzen können
Als Master-Administrator werden Sie beim Einloggen in HRworks durch ein Popup Fenster informiert. Sie können über die Support-Einstellungen nun weitere HRworks-Administratoren innerhalb Ihres Firmen-Accounts für den Online-Support freischalten.