Zum 1. August wird die HRworks GmbH ihre zweite Niederlassung in Deutschland eröffnen. Neben der Zentrale in Freiburg im Breisgau und der Geschäftsstelle in Berlin folgt nun ein neues Büro am Frankfurter Standort in der Nähe der Hauptwache. Dort wird zukünftig das Consulting-Team von HRworks beheimatet sein. Insbesondere die zentrale Lage innerhalb Deutschlands, die gute Verkehrsanbindung und der Zugang zu neuen Mitarbeitern waren ausschlaggebend. “Frankfurt bietet hervorragende Mitarbeiter und Entwicklungsperspektiven”, sagt Thomas Holzer, Geschäftsführer und Gründer von HRworks. Zunächst werde mit einem kleinen Team gestartet, aufgrund der guten Geschäftsentwicklung sei aber bereits eine Verdoppelung der Mitarbeiterzahl bis Ende des Jahres absehbar.

HRworks sucht derzeit nach weiteren Mitarbeitern, die das Wachstum des Anbieters für Personalsoftware aktiv begleiten möchten.

Zu den Stellenangeboten

Teilen

Recent Posts

  • News

Tutorial Arbeitszeugnisse: Die richtige Formulierung mit HRworks

Im Leben eines jeden Arbeitnehmers kommt es früher oder später dazu: Er benötigt ein Arbeitszeugnis. In der Regel geschieht dies… Vorherige Seite:

6 Tagen her
  • News

Tutorial Zeiterfassung: So gelingt die Einführung der digitalen Stechuhr

Zeiterfassung? Das bedeutet für viele Personaler noch immer manuelle Schwerstarbeit: Listen mit händisch erfassten Arbeitszeiten, Stundenzettel, lästige Excel Dateien. In… Vorherige Seite:

2 Wochen her
  • News

Next Level: Das war der Anwender-Tag in München!

Bringen Sie Ihre HR Abteilung auf die nächste Ebene - so lautete das Motto des HRworks Anwender-Tages 2019. Am 22.… Vorherige Seite:

3 Wochen her
  • News

Google for Jobs in Deutschland gestartet: Das müssen Recruiter wissen

Seit März lief die Testphase - nun ist die neue Funktion Google for Jobs für alle verfügbar. Dabei handelt es… Vorherige Seite:

4 Wochen her
  • News

Gutscheine Mitarbeiter: Video Case Study mit REGIOCAST

Mit digitalen Gutscheinen Mitarbeiter belohnen, binden oder auch als Geschenkidee Mitarbeiter überraschen: die Gründe für Corporate Benefits sind vielfältig. Genauso… Vorherige Seite:

4 Wochen her
  • News

EuGH-Urteil zur Zeiterfassung: Die Software-Lösung für Ihr Unternehmen

Der Europäische Gerichtshof hat entschieden: Unternehmen müssen die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter in Zukunft ganz genau erfassen. Für viele Firmen eine… Vorherige Seite:

1 Monat her