Presse-Erwähnungen

Personalmagazin: HRworks im ersten Marktgespräch zu HR-Tech

Markus Schunk im Interview mit dem Personalmagazin zu HR-Tech

04. Mai 2022 · 1 Min. Lesezeit · HRworks Redaktion

Das Personalmagazin (Haufe Verlag) hat als Leitmedium der HR-Branche eine Serie zum Thema HR-Tech gestartet. Erster Gesprächspartner war Geschäftsführer Markus Schunk von HRworks. Im Interview gibt er spannende Einblicke zur Vision und Mission sowie zur Positionierung von HRworks im Markt der Personalsoftware-Anbieter. Markus Schunk adressiert die Kundenmarktführerschaft im Mittelstand und setzt dabei auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mit den richtigen Schnittstellen der HR-Gesamtlösung aus Freiburg.

Zum Artikel

Die neuesten Beiträge der HRworks-Redaktion

Bei New Pay geht es darum, Gehaltsmodelle neu zu denken
24. April 2024 · 8 Min. Lesezeit

New Pay: Neue Wege in der Vergütung?

Spätestens seit der EU-Richtlinie zur Lohntransparenz beschäftigen sich Firmen mit New Pay. Doch was steckt hinter dem Trend, der Gehaltsmodelle modernisieren will? Wie viel von …

Recrutainment ist die Gamifcation des Recruitings
17. April 2024 · 6 Min. Lesezeit

Recrutainment: Wie Sie “spielerisch” Personal gewinnen

In Zeiten des Personal- und Fachkräftemangels ist mitunter Kreativität gefragt, um Talente vom eigenen Unternehmen zu überzeugen. Ein spielerischer Ansatz ist dabei Recrutainment – wobei …

Zurück zur Übersicht