Presse-Multimedia

Pressekonferenz HRworks auf der ZP Europe

Pressekonferenz HRworks Zukunft Personal 2022

01. November 2022 · 1 Min. Lesezeit · HRworks Redaktion

Zum Start der führenden Fachmesse Zukunft Personal gab HRworks am 13. September 2022 eine Pressekonferenz auf dem Messegelände Köln.

Moderiert wurde die PK von der TV-Journalistin Julia Grimm. In der Pressekonferenz ging CEO Markus Schunk auf Strategie, Wettbewerbsumfeld und Weiterentwicklung von HRworks ein. Dabei machte Markus Schunk den Zukauf der DriversCheck GmbH, der führenden digitalen Lösung für Halterhaftung und Führerscheinkontrolle, öffentlich und nannte erste Umsatzzahlen für das laufende Geschäftsjahr von HRworks.

Sehen Sie hier das Video (Zusammenfassung – 7:30 Min.)

YouTube

Mit dem Laden der Daten wird die IP-Adresse des Seitenbesuchers an YouTube in die USA übertragen. Die dortigen Datenschutzgesetze entsprechen nicht dem EU-Standard.
Mehr erfahren

Video laden

Die neuesten Beiträge der HRworks-Redaktion

Bei New Pay geht es darum, Gehaltsmodelle neu zu denken
24. April 2024 · 8 Min. Lesezeit

New Pay: Neue Wege in der Vergütung?

Spätestens seit der EU-Richtlinie zur Lohntransparenz beschäftigen sich Firmen mit New Pay. Doch was steckt hinter dem Trend, der Gehaltsmodelle modernisieren will? Wie viel von …

Recrutainment ist die Gamifcation des Recruitings
17. April 2024 · 6 Min. Lesezeit

Recrutainment: Wie Sie “spielerisch” Personal gewinnen

In Zeiten des Personal- und Fachkräftemangels ist mitunter Kreativität gefragt, um Talente vom eigenen Unternehmen zu überzeugen. Ein spielerischer Ansatz ist dabei Recrutainment – wobei …

Zurück zur Übersicht