ACUTRONIC Switzerland Ltd - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Als Schweizer KMU haben wir uns für HRworks entschieden, da uns das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat. Das System war auf die Deutschen Arbeitsbedingungen ausgerichtet, relevante Extras für Schweizer Arbeitgeber sind aber in das Tool integriert worden.
Durch die Digitalisierung der Personalakten, Ablage der Lohnabrechnungen etc. konnten die Prozesse optimiert und die Papierflut verringert werden. Auch das Feedback der Mitarbeitenden ist positiv, da die Bedienung sehr einfach ist. Unser Ziel ist es, langfristig mehrere Prozesse in HRworks abzubilden. Wir sind noch in den Anfängen, aber bis jetzt überzeugt uns HRworks auf allen Ebenen und wir freuen uns auf den stetigen Ausbau.

Manuela SummermatterHR OfficerACUTRONIC Switzerland Ltd

Unternehmensinfo

ACUTRONIC Switzerland Ltd

ACUTRONIC Schweiz AG ist zusammen mit ihrer Schwestergesellschaft ACUTRONIC USA Ltd. weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Bewegungssimulatoren für die Luft- und Raumfahrt, die Verteidigungs- und Automobilindustrie.