Kundenstimme

HRworks gefällt uns besonders gut, weil unsere Consultants, wo immer sie sind, ihre Reisekosten und Abwesenheiten eingeben und überprüfen können. Die Bedienung erfolgt intuitiv. Einfach Daten eingeben und schon sind die Reisekosten abgerechnet.

Für uns ist HRworks alles in allem eine geniale Geschichte.

Julia MetkenProjekt OfficeAlegri International Service GmbH

Unternehmensinfo

Alegri International Service GmbH

Alegri ist ein Beratungsunternehmen mit Spezialisten-Teams für die Bereiche IT-Consulting Service, Projektmanagement Service, IT-Developer Service und IT-Management Service. Alegri realisiert professionelle Lösungen branchenunabhängig.

Alegri’s Fokus liegt dabei auf den Anforderungen und Wünschen der Kunden, auf optimaler Ressourcen-Nutzung und höchster Qualität – und das international. Alegri setzt kulturelle und betriebswirtschaftliche Maßstäbe. Alegri ist ein voll auf Dienstleistung abgestimmtes, modernes, schlankes Unternehmen mit geringem administrativem Overhead.

Sitz der Alegri International Service GmbH ist München, Frankfurt und Wien. Niederlassungen sind in Ratingen und Zürich geplant.