Kundenstimme

Wir haben uns für HRworks entschieden, weil die lästigen jährlichen Installationen von Software auf den Rechnern wegfallen. Man ist ständig auf dem neuesten Stand und hat mit Installationen von z.B.Updates nichts zu tun. Das Arbeiten in der Cloud ermöglicht eine schnelle Bearbeitung und ist bequem. Während der Umstellungsphase sind wir sehr gut beraten und betreut worden. Die Admin- sowie die Anwenderschulungen sind für jedermann einfach und verständlich. HRworks arbeitet kontinuierlich an Produktverbesserungen, die wir sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank an das gesamte HRworks Team.

Amtico International GmbH

Unternehmensinfo

Amtico International GmbH

Amtico International ist ein fortschrittliches, designorientiertes Unternehmen. Als Marktführer in Fertigung und Design hochwertiger Bodenbeläge streben wir danach, die besten Produkte unserer Branche anzubieten. Wir sind stolz auf unsere Errungenschaften der letzten 50 Jahre und haben einen flexiblen Ansatz entwickelt, um unseren Ruf als Marke mit authentischen Designbodenbelägen beibehalten zu können. Unsere Arbeit ist durch die Branche akkreditiert, von Experten respektiert und von Designern sowie Vertragspartnern und Architekten befürwortet; Amtico Bodenbeläge sind stets das Ergebnis der harten Arbeit, die unsere globalen Service-, Fertigungs- und Designteams leisten.

Das Ziel von Amtico war es schon immer, sich im Design von anderen Unternehmen abzuheben; ebenso wichtig ist uns die Erfüllung der Ansprüche unserer Kunden. Wir erreichen dies durch fachkundige Beratung und verhelfen unseren Kunden so zu Böden, die anders, individuell und effizient verlegt sind.