bmp Aktiengesellschaft - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Die manuelle Abrechnung der Reisen von damals ca. 100 Mitarbeitern war aufwändig und fehleranfällig. Durch die Einführung von HRworks verblieb von diesem Aufwand nur die Übernahme der abgerechneten Reisen als Exportdatei in unser SAP R/3 System und die Verbuchung dort im Batchmodus, kann also von unserer Buchhaltung innerhalb weniger Minuten erledigt werden.

HRworks läßt sich leicht administrieren und verursacht in der täglichen EDV Wartung praktisch keinen Aufwand.

Christian BergIT Administratorbmp Aktiengesellschaft

Unternehmensinfo

bmp Aktiengesellschaft

Mit dem Geschäftsmodell „Venture Capital++“ ist es der bmp AG in den letzten sieben Jahren gelungen, ein erstklassiges Portfolio mit aktuell knapp 30 Beteiligungen in den Bereichen eBusiness und Life Science aufzubauen. Diesen Wachstumsunternehmen bietet bmp nicht nur Kapital, sondern auch Business Development. In diesen Prozess sind auch die strategischen Partner von bmp individuell involviert.