Böllhoff GmbH - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Mit HRworks konnten wir unsere Reisekostenabrechnung digitalisieren. Das System bietet uns die Möglichkeit unsere Reisekosten einfach zu erfassen und effizient abzurechnen.
Die Betreuung während der Einführung war sehr gut. Das Tool wurde an unsere Österreich-spezifischen Anforderungen in guter Zusammenarbeit angepasst.

Clemens KollerAssistenz der Geschäftsführung Böllhoff GmbH

Unternehmensinfo

Böllhoff GmbH

1877 gegründet, gehören wir heute zu den weltweit führenden Herstellern und Händlern von Verbindungselementen und Montagesystemen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir für langfristigen Erfolg – durch hochqualifizierte Mitarbeiter, innovative Produkte und kundenorientierte Dienstleistungen.