Daido Metal Europe GmbH - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten
DAIDO METAL EUROPE GMBH

Kundenstimme Daido Metal Europe GmbH

HRworks hat uns sehr unterstützt die administrativen Aufwände unserer Mitarbeiter und der Buchhaltung für die Reisekostenabrechnung zu reduzieren. Sehr positiv war vor der Entscheidung HRworks einzusetzen der Zugang zu einem Testsystem. Dies hat uns geholfen die benötigten Stammdaten entsprechend zu überarbeiten und für den Import bzw. Neuanlage in HRworks vorzubereiten.

Die Administratoren Schulung war sehr gut organisiert und durch die geringe Anzahl der Teilnehmer konnte auf individuelle Fragen eingegangen werden. Die Trainerin konnte sehr viel praktische Erfahrung vorweisen und Hilfe geben.

Die Cloudlösung HRworks bietet an die Module nach und nach einzuführen. Dies schafft Vertrauen für Personalmanagement, Buchhaltung und die Mitarbeiter.

Oliver BerstIT-Manager, Daido Metal Europe GmbH

Unternehmensinfo Daido Metal Europe GmbH

Unternehmensinfo

Daido Metal ist ein weltweit führender Anbieter von Gleitlagern für Automobil-, Schiffs-, Schienen-, Traktions-, Industriemotoren und -maschinen. Daido Metal ist ein global tätiges japanisches Unternehmen mit Produktionsstätten und Verkaufsbüros in Europa, Asien, Indien, China und Russland.

Die Daido Metal Europe GmbH mit Sitz in Stuttgart, welche HRworks einsetzt, unterstützt und entwickelt in Zusammenarbeit mit anderen Daido-Organisationen in Europa das Design und den Vertrieb von Gleitlagern für verschiedene Märkte. Global und als Unternehmen streben wir ein signifikantes Wachstum an, das durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte und das Fachwissen unserer Teams unterstützt wird.