Dr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG

Kundenstimme

Bei uns erfolgen Urlaubsanträge sowie Krankmeldungen im Self-Service über das System. Das alleine führt schon zu einer wesentlichen Entlastung. Darüber hinaus nutzen wir die digitale Personalakte. Über die Reportingfunktionen können wir Auswertungen und Analysen wesentlich schneller erstellen. Wir sind froh, dass wir uns für HRworks entschieden haben, denn wir sehen ganz klar die positiven Effekte, was Geschwindigkeit, Effizienz und Qualitätssicherung angeht.

Dr. Julia SchneiderDipl.-Kauffrau Wirtschaftsprüferin, SteuerberaterinDr. Dienst & Partner GmbH & Co. KG

Unternehmensinfo

50 Jahre Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter arbeiten täglich daran, unseren Mandanten durch umfassende Beratung maximalen Nutzen zu ermöglichen.

Ganzheitliche Strategien, lösungsorientierte Vorgehensweise – so sorgen wir Tag für Tag für ein breites Kompetenz- und Leistungsspektrum. Dabei können wir uns nicht nur auf unsere Erfahrung stützen, auch internationale Kooperationspartner stehen uns jederzeit zur Seite.

Um jede Anforderung optimal zu erfüllen, stellen wir für unseren Mandanten individuelle Kompetenzteams zusammen, denen einer unserer Partner vorsteht. Durch unsere langjährige branchen- und unternehmensspezifischen Kenntnisse können wir zudem absolute Zuverlässigkeit, Termintreue und konkret auf den Mandanten zugeschnittene Beratung bieten. Gute Erreichbarkeit, Vertrauen und Transparenz sind für uns selbstverständlich.