Dyson Deutschland GmbH

Kundenstimme

Wir standen vor dem Problem, dass die hausinterne Lösung unserer Anfangstage nicht mehr effizient verwaltet werden konnte. Laufende Änderungen der gesetzlichen Bestimmungen und neue internationale Reiseziele erhöhten zunehmend Komplexität und Anpassungsbedarf. HRworks stellt jederzeit sicher, dass unser Unternehmen die aktuell gültigen, gesetzlichen Reisekostenrichtlinien berücksichtigt, ohne dass interner Programmwartungsaufwand anfällt. Darüber hinaus wird ein effizientes Reisekosten-Controlling ermöglicht.

Frank WinterwerbKaufmännischer LeiterDyson Deutschland GmbH

Unternehmensinfo

Dyson Deutschland GmbH

Unser Firmengründer hatte Erfolg! Er ließ graue Staubbeutel links liegen und entwickelte seine “Dual Cyclone Technology”, mit der ihm der Durchbruch gelang.
Dank dieser innovativen Technik haben Dyson Staubsauger eine stets konstante hohe Saugkraft und vertilgen gierig hartnäckigen Staub.

Doch nicht nur Dysons neue Technologie ist überzeugend. Dyson Staubsauger bringen neue Farben und Formen ins Haus und haben weltweit mit ihrem Design für Aufsehen gesorgt. Das Design und die Leistung vieler Geräte des inzwischen in 35 Ländern operierenden Unternehmens wurden von Designinstitutionen mit zahlreichen internationalen Designpreisen ausgezeichnet.

Von Köln aus steuern Mitarbeiter die deutschlandweite Vermarktung von Dyson Geräten und machen sich für die Marke Dyson stark.