Kundenstimme

Die eFulfilment Transaction Services GmbH als Anbieter einer SaaS-basierten betriebswirtschaftlichen eCommerce Middleware Plattform, haben schon seit einigen Jahren positive Erfahrungen bei der Nutzung von HRworks im Bereich der Abwesenheitsverwaltung gesammelt. Seit kurzem rechnen wir über HRworks ebenfalls die Reisekosten ab. Uns hat die einfache Handhabung, die immer aktuell gehaltenen gesetzlichen Vorgaben, sowie die beschleunigte Abrechnung und die dadurch deutliche Reduzierung möglicher Fehler bei der Abrechnung überzeugt.

Susi HelferAssistentin der GeschäftsführungeFulfilment Transaction Services GmbH

Unternehmensinfo

eFulfilment Transaction Services GmbH

Die eFulfilment Transaction Services GmbH wurde 2004 als Technologieanbieter mit Spezialisierung auf Multichannel-eBusiness gegründet. Mit der eF|CommerceEngine als ausgereiftes Multichannel-System sind wir seither erfolgreich am internationalen Markt aktiv. Zu unseren Kunden zählen wir sowohl große, weltweit agierende Konzerne als auch den kleineren Mittelstand.