Engineering ITS - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Engineering ITS AG

HRworks-Referenzkunde_Engineering-ITS

“Der Zeugnisgenerator von HRworks gestaltet Zeugnisse einfach, professionell und minimiert den Arbeitsaufwand.”

Angelika BrehmeHuman Resources ManagerinEngineering ITS AG
HRworks-CaseStudy_EngineeringITS

Artikel

Optimierte Prozesse – ausgefeilte Arbeitszeugnisse

Zitat aus der Case-Study

„[…] „In der Planungsphase hatten wir die Bewertung der Mitarbeiterleistung nach dem Schulnotenprinzip ins Auge gefasst. Die große Frage war: Wie bringen wir Benotung und korrekte Formulierungen in einen Katalog? In HRworks haben wir dann gesehen, wie einfach das mit der Software funktioniert.[…]“

Die Engineering ITS AG

Die Engineering ITS AG wurde im Sommer 2016 als strategische Partnerschaft des größten italienischen IT-Dienstleisters Engineering SpA mit Sitz in Rom und der in Stuttgart  ansässigen F-Net AG gegründet. Ziel des Unternehmens ist der flächendeckende Ausbau der Beratungs- und Lösungskompetenz auf dem deutschen IT-Markt. Der ITDienstleister bietet seinen Kunden eine vollständige Plan-Build-Run-Betreuung mit den Schwerpunkten Prozessoptimierung & Digitalisierung, Workforce Management, SAP Services & Managed Security Services, CRM & Salesforce Solutions sowie Big Data & Cloud Computing.