ePages Software GmbH - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Jeder Mitarbeiter gibt die angefallenen Reisekosten selbst ein – ganz einfach über einen Web-Browser. Die Pauschalen werden von HRworks berechnet, so brauchen wir uns um keine Aktualisierung mehr zu kümmern und können uns auf unser Tagesgeschäft konzentrieren.

Jörn Wachsmann-Wurr Director MarketingePages Software GmbH

Unternehmensinfo

ePages Software GmbH

ePages wurde vor 20 Jahren mit der Vision von einer vernetzten Arbeitswelt, in der die Software so arbeitet wie die Menschen, die sie einsetzen, gegründet. Das Internet hat ePages geholfen, diesem Ziel näher zu kommen. Seit 1992 entwickelt ePages daher als E-Commerce-Pionier konsequent Software für den Online-Handel.

Heute ist ePages mit Tausenden von Kunden einer der weltweit führenden Anbieter für E-Business-Standardsoftware – von kompakten Mietshops bis hin zu hochintegrierten B2B-Anwendungen. Die Kunden gehören nicht selten zu den erfolgreichsten Unternehmen in ihrer Branche. Und ePages arbeitet mit neuen Ideen daran, dass das so bleibt.
Als E-Commerce-Pionier beraten wir unsere Kunden über konsequente und effiziente Prozessabläufe im Verkauf und Einkauf. Dabei setzen wir konsequent auf das Software-Hosting. Da war es nur logisch, dass wir uns beim Reisekostenmanagement für den ASP-Service von HRworks entschieden haben.