FRISTA RETAIL AG - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Als Finanzdienstleister bieten wir top Qualität zu einem sehr günstigen Preis. HRworks hilft uns dabei, unseren internationalen Kunden die Spesen auf innovative Art zu managen.
Unsere Kunden und wir als Dienstleister schätzen nicht nur die agile und gut funktionierende Applikation, sondern auch die Skalierbarkeit und den guten Kundenservice.
David Friedmann, CEOFRISTA RETAIL AG

Unternehmensinfo

FRISTA RETAIL AG

FRISTA ist ein schnell wachsender Outsourcing Provider aus der Schweiz. Im Moment erledigen 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Arbeiten im IT und Finanzbereich für internationale Kunden Aufgaben in allen Bereichen. FRISTA setzt dabei auf talentierte Mitarbeiter, Automatisation und Robotics. Das Service und Support Center von FRISTA ist in Polen und von dort werden die Kunden in 7 Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Tschechisch und Slowakisch) betreut.
Wir bieten unseren Kunden neben einem hohen Spareffekt bei deren Backoffice Tätigkeiten auch Qualitätssteigerungen und den Einsatz der neusten und besten Technologien. Deshalb auch unsere Mission: Damit unsere Kunden sich fokussiert auf die gewinnbringenden Kerntätigkeiten beschränken können, erledigen wir deren Backoffice, effizient, kostengünstig und in top Qualität.
Der große Vorteil bei FRISTA ist, dass unsere Kunden auch „klein“ beginnen können und dann Step by Step mit uns die Tätigkeiten ausweiten.