GEDA

Kundenstimme

Als Dienstleister im Unternehmensbereich Buchführung und Entgeltabrechnung sind wir von den Vorteilen der HRWorks-Reisekostenabrechnung überzeugt.
Jeder Reisende in unseren Kundenunternehmen kann seine Reisen selbst von jedem Rechner aus eingeben, die Belege anfügen und damit für uns die Grundlage der Reisekostenabrechnung schaffen.
Die Bedienung der Software ist einfach und selbsterklärend.
Die Übergabe an nachgeordnete Bereiche (Finanzbuchhaltung und Entgeltabrechnung) über Schnittstellen funktioniert tadellos.
Die Software ist immer aktuell, jederzeit verfügbar und in ihrem Zeitverhalten vorbildlich.

Britta GieseProkuristin und Leiterin Unternehmensbereich BuchführungGEDA

Unternehmensinfo

GEDA

Die GEDA ist ein kompetentes Unternehmen mit vielen Jahren Erfahrung im kaufmännischem Management. Wir sind seit 1993 am Markt tätig und bieten einen professionellen Outsourcing – Service.

Dieser beinhaltet insbesondere:
■ Lohn- und Gehaltsabrechnung
■ Financial Services
(Finanzbuchhaltung, Debitoren-/Kreditorenabrechnung, Zahlungsverkehr, Kosten-/Auftragsabrechnung)
■ Controlling
(incl. integrierter Erfolgs-, Finanz- und Bilanzplanung)
■ elektronische Archivierung
■ EDV-Dienste / online Verfügbarkeit aller Anwendungen.