ISR Information Products AG - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten



Kundenstimme

Durch die Einführung der HRworks Reisekosten konnten wir auf eine komplett digitale Reisekostenabrechnung umstellen, bei der keine Papierbelege mehr eingereicht oder aufbewahrt werden müssen. Die Übergabe der Abrechnung an unser Buchhaltungssystem war schnell und unkompliziert eingerichtet. Nach und nach wurden immer mehr Funktionen in unsere internen Prozesse integriert, wie z.B. die Arbeitsmittelverwaltung und die Abwesenheitsverwaltung. Sämtliche Abläufe wurden hierdurch spürbar beschleunigt und die Mitarbeiter entlastet – weiterhin schafft das System ein hohes Maß an Transparenz für alle Beteiligten.

Malte SukoppISR Information Products AG

Unternehmensinfo

ISR Information Products AG

ISR ist ein Team aus über 160 Beratern, Softwareingenieuren und technisch begeisterten Menschen, die eine Vision teilen. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten ermöglichen wir die Verwirklichung der digitalen Neuausrichtung von Unternehmen. Über 160 Mitarbeiter verteilen sich auf unsere 5 Standorte. Wir sind uns sicher, dass die Fähigkeiten, die Begeisterung und die Zufriedenheit jedes Einzelnen maßgeblich unseren Erfolg ausmachen.

ISR steht für Innovation, Qualität und Fairness.