Die Lemon Group Services GmbH ist Kunde von HRworks.

Kundenstimme

Mit HRworks wurde uns ein professionelles Werkzeug an die Hand gegeben, das die immer komplizierter werdende Reisekosteneingabe für den Anwender auf ein anwendungsfähiges Maß zurück schraubt. Durch den Einsatz von HRworks ist nicht nur die Eingabe durch die Reisenden deutlich verbessert worden. Bei der Reisekostenprüfung werden enorme Zeiten eingespart. Die automatische Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmung, Wechselkurse und Pauschalen sowie deren regelmäßige Anpassung ist systemimmanent sicher gestellt. Wir würden uns jederzeit wieder für HRworks entscheiden.

Johannes KrautwaldHead of IT/OfficemanagementLemon Group Services GmbH

Unternehmensinfo

Lemon Group Services GmbH

Die Lemon Group Services GmbH ist Teil des amerikanischen Omnicom-Konzerns, der in knapp 100 Ländern vertreten ist und dabei mehr als 70.000 Mitarbeiter in ca. 1.500 Kommunikationsagenturen unter seinem Dach vereint.

Mit ca. 70 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München ist die Lemon Group Services GmbH an allen wichtigen deutschen Kommunikationsstandorten präsent. Als Shared-Services-Gesellschaft übernimmt sie dabei für derzeit 25 Kommunikationsagenturen Dienstleistungen in den Bereichen Accounting, Controlling, Fleet Management, Human Resources, IT Services, Legal Advice, Strategy, Reporting, Tax Advice und Treasury.