Kundenstimme

Seit Jahren waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Reisekostenabrechnungsprogramm.

Durch einen Zufall wurden wir auf HRworks aufmerksam. Wir haben uns gleich dafür entschieden, da wir überzeugt waren, dass das Programm uns eine wesentliche Erleichterung bietet. Die Abrechnungen können schneller und fehlerfrei erstellt werden. Das mühselige raussuchen der Verpflegung- u. Übernachtungspauschalen, besonders bei Auslandsreisen, hat unsere Mitarbeiter sofort überzeugt. Durch die benutzerfreundliche Bedienung wurde das Programm auch gleich angenommen.
Wir sind voll zufrieden.

Gerda MüllerProkuristinMax Hueber Verlag GmbH & Co KG

Unternehmensinfo

Max Hueber Verlag GmbH & Co KG

Der Max Hueber Verlag ist einer der bedeutendsten Fremdsprachenverlage für Lehr- und Unterrichtsmaterialien in der Erwachsenen- und Weiterbildung, in Schule, Hochschule und im Beruf. Weltweit führend ist Hueber im Bereich Deutsch als Fremdsprache.

Im Selbstlernbereich bietet Hueber für zahlreiche Sprachen ein medial breit gefächertes Angebot (Printmaterial, Audio- und Videokurse, CD-ROMs) und entwickelt seit neuestem auch Online-Kurse.

Der Name Hueber steht für innovative Produkte von höchster Qualität sowie für einen ausgezeichneten Kundenservice. Das mittelständische Familienunternehmen wird in dritter Generation von Michaela Hueber geleitet.