STUSCHE e.K. Medizin-Technik - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten



Kundenstimme

Mit der Einführung von HRworks konnten wir verschiedenste Prozesse in einem System bündeln. Sowohl die sehr einfache Durchführung der Reisekostenabrechnungen auf mobilen Endgeräten, die digitale Verwaltung von Arbeitsmitteln, als auch die digitale Bereitstellung der Lohnzettel erleichtert uns den Arbeitsalltag und bringt uns dem papierlosen Büro ein Stück näher.
Die exzellente Beratung und Einführung von HRworks und die stetigen Weiterentwicklungen des Systems bestätigen die damalige Entscheidung mit HRworks zusammenzuarbeiten.

Pascal StuscheMedizin-Technik STUSCHE e.K.

Unternehmensinfo

Medizin-Technik Stusche e.K.

Das Unternehmen Medizin-Technik Stusche e.K. wurde 1988 als Servicefirma für medizinische Gerätetechnik durch Dipl.-Ing. Martin Stusche gegründet. Im Laufe der letzten 25 Jahre entwickelte sich die Firma zu einem Komplettanbieter für Kunden im medizinischen Bereich wie Arztpraxen, Krankenhäuser, und medizinische Versorgungszentren.
Wir bieten unseren Kunden nicht nur ein umfassendes Sortiment von ca. 30.000 Artikeln sondern auch eine persönliche Kundenbetreuung durch unsere erfahrenen Mitarbeiterteams. Nicht nur der Verkauf sondern auch der Service gehört zu den Schwerpunkten der Firmenphilosophie.