MSX International GmbH - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

HRworks ist für uns in den letzten Jahren zu einem wertvollen und praktikablen Tool geworden, welches uns erlaubt sowohl unsere Innendienst- wie Außendienstmitarbeiter gleichermassen zügig und komfortabel zu verwalten. Der Support ist immer fundiert, schnell und ausgezeichnet. Vielen Dank.

Sabine HarnischPersonalabteilungMSX International GmbH

Unternehmensinfo

MSX International GmbH

MSX International gehört zu den weltweit führenden Anbietern für Business-Lösungen innerhalb der Automobilbranche. Schwerpunkt des Unternehmens ist es, ‚Best Practices’ aus diesem Segment mit modernsten Technologien und aktuellen Informationen so miteinander zu verbinden, dass für den Kunden ein effektiver und nachhaltiger Mehrwert daraus entsteht.

Rentabilität und Kundenzufriedenheit gehören zu den primären Antriebsfaktoren von MSX International, die auf vier Lösungsstrategien basieren:
– Warranty Solutions
– Dealer Solutions
– Technical Solutions
– Human Capital Solutions

Langjährige Praxiserfahrung, solides Expertenwissen und modernste Technologien werden gezielt eingesetzt, so dass Effizienz und Gewinn eines Unternehmens nachhaltig gesteigert werden – unabhängig davon, ob es sich bei um einen OEM, Händler, Lieferanten oder unabhängigen Anbieter in der PKW-/LKW-/Motorradbranche handelt.

MSX International stellt dem Kunden ein umfassendes und innovatives Analyseverfahren bereit, mit dem sich die besten Möglichkeiten zur strategischen Gewinn-Optimierung ermitteln lassen. Nach eingehender und fachkundiger Untersuchung der vor Ort geltenden Arbeitsstrukturen analysieren international erfahrene Experten die bisherigen Geschäftsprozesse und entwickeln individuelle Lösungsstrategien, die auf die jeweilige Geschäftssituation zugeschnitten sind.

Das darauf aufbauende Produkt- und Dienstleistungsangebot umfasst folgende Kernkompetenzen:

– Optimierung der Händlereffizienz und -profitabilität
– Steigerung des Fahrzeug- und Teileabsatzes
– Reduzierung der Garantie-Kosten
– Verbesserung der Werkstattleistungen für bessere Fix-It-Right-First-Time-Ergebnisse (erfolgreiche Reparaturen ohne Nachbesserung).
– Technisches Lösungs- und Informationsmanagement (Verbesserung der technischen und nichttechnischen Fähigkeiten des Handels)
– Qualifizierte Personal-, Mitarbeiter- und Schulungsdienstleistungen
– Bereitstellung von hochqualifiziertem Personal (auch kurzfristig und befristet)
– Nachhaltige Steigerung der Sales und After Sales Performance
– Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Profitbereiche
– Langfristige Steigerung der Kundenloyalität