nova:med GmbH & Co. KG - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Unser Anspruch war nicht, „nur“ ein Reisekostenabrechnungstool zu implementieren, vielmehr waren wir auf der Suche nach einem möglichst kompletten Personalmanagementtool. Die viel beschworene Digitalisierung des Mittelstand einhergehend mit einem absolut transparenten Handling aller Vorgänge, Dokumente und Planungen für alle MitarbeiterInnen findet sich bei HRworks wieder. Gehostet in der Cloud – von der Bewerbung bis zum Personalaustritt ist der gesamte Zyklus im Beschäftigtenverhältnis sehr übersichtlich gegliedert und mit zahlreichen Reportingfunktionen abgebildet.

Frank RebbertGeschäftsführernova:med

Unternehmensinfo

nova:med GmbH & Co. KG

nova:med ist ein mittelständisches Medizintechnikunternehmen im Bereich der außerklinischen Beatmung, Sauerstofftherapie und Schlafmedizin. Mit unseren Service- und Dienstleistungen wenden wir uns an Patienten mit akuten und chronischen respiratorischen Atemwegserkrankungen, Kliniken, medizinisches Fachpersonal sowie Kostenträger. Viele unserer Kunden sind Menschen, die aufgrund ihrer Lebenssituation besondere Anforderungen haben. Durch unsere Arbeit möchten wir einen Beitrag leisten, indem wir das Leben von chronisch kranken Menschen verbessern.