NTN Wälzlager (Europa) GmbH - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Die Kontaktaufnahme und das erste Gespräch mit dem Außendienstmitarbeiter waren sehr angenehm. Der weitere Prozess mit der Einrichtung des Systems und die Schulung waren sehr professionell. Nach kurzer Zeit haben wir festgestellt, dass sich im Abrechnungsverfahren inkl. Verbuchung im Finanzwesen einige Arbeitsabläufe verringert haben und die Mitarbeiter schneller ihre Reisekosten erhalten. Wir können das System nur weiterempfehlen.

Dirk VogelPersonalabteilungNTN Wälzlager (Europa) GmbH

Unternehmensinfo

NTN Wälzlager (Europa) GmbH

NTN-SNR verfügt über eine breite Palette an Wälzlagern, Gehäusen, Kupplungen und Profilschienenführungen, die den Bedürfnissen der Märkte Industrie, Luft- und Raumfahrt und Automobil angepasst wurden. 

Gemeinsam zum Weltmarktführer für Wälzlager
Verschiedene Wurzeln, dasselbe Wachstumsziel auf Weltebene!
Die Unternehmen NTN & SNR haben ihre Kräfte vereint, um ihre weltweite Präsenz zu verstärken und ihre Position in Europa zu verbessern. Als Unternehmensgruppe spielen die Marken NTN und SNR nun offen die Karte der Komplementarität aus, und dies sowohl auf technologischer, geographischer, industrieller und kommerzieller Ebene. 

Gemeinsame Werte…
NTN und SNR teilen dieselben Werte, die sich jeweils auf eine 90-jährige Firmengeschichte stützen: 
Dieselbe Philosophie: Neue Technologien und Innovationen für eine größere Kundenzufriedenheit
und gegenseitiger Respekt der jeweiligen Unternehmenskultur.