Odeon Film AG - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Odeon Film AG

Kundenstimme

Mit HRworks konnten wir die Erstellung von Reise- und Auslagenabrechnungen sowie die Verwaltung von Urlaubs- und Abwesenheitszeiten noch effizienter machen. Die Bedienbarkeit ohne großen Schulungsaufwand, die problemlose Übernahme der Abrechnungsdaten in unsere Buchhaltung, die dezentrale Verfügbarkeit sowie die Einsetzbarkeit ohne Installationsaufwand und der gute Support bei HRworks haben uns überzeugt.

Günter BeckLeiter BuchhaltungOdeon Film AG

Unternehmensinfo

Odeon Film AG

Die Odeon Film AG zählt in Deutschland zu den größten unabhängigen Produktionshäusern für Fernsehen und Kino. Bislang wurden 79 Fernsehserien und -reihen mit rund 2665 Episoden, 180 TV-Movies, 47 Kinofilme, 20 Dokumentationen und diverse Shows produziert und koproduziert.

Erfolgsserien wie „Ein Fall für zwei“ oder „Der Landarzt“ erreichen seit den 1980er Jahren Top-Quoten im deutschen Fernsehen. Formate wie „KDD – Kriminaldauerdienst“ und „Türkisch für Anfänger“ haben viele nationale und internationale Auszeichnungen erhalten, darunter den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme-Preis. Beste Quoten erzielt auch die ZDF-Krimi-Serie „Letzte Spur Berlin“.

Für die große Leinwand hat die Odeon Film unter anderem „Wo ist Fred?“, „Erkan & Stefan“, „John Rabe“, „Das fliegende Klassenzimmer“ und „Sommer in Orange“ realisiert.