Ovesco Endoscopy AG - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Ovesco Endoscopy AG

HRworks_referenzkunde-ovesco

“HRworks hat seine Stärken insbesondere bei der Übersicht. Man sieht sofort, wann Bewerbungen eingehen, ob Lücken bei den Bewerbungen bestehen und Dokumente nachgefordert werden müssen. Und natürlich auch, wie der Bearbeitungsstatus jeder einzelnen Bewerbung ist.”

Anette BortHR ManagerinOvesco Endoscopy AG

Video-Case-Study

Diese Video-Case-Study berichtet über die Erfahrungen der Ovesco Endoscopy AG mit dem Bewerbermanagement von HRworks.

Bewerbermanagement mit HRworks bei der Ovesco Endoscopy AG

Zitat aus der Video-Case-Study:

„[…]Die Einführung des Bewerbungsmanagements verlief schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter haben HRworks bereits gekannt und waren mit den Modulen schon so gut vertraut, das die Umstellung problemlos vonstatten ging.[…]“

Die Ovesco Endoscopy AG

Die Ovesco Endoscopy AG wurde von einer Gruppe aus Wissenschaftlern und Medizinern gegründet. Sie nutzen ihr Wissen und ihre Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der modernen endoskopischen und chirurgischen Therapie im Magen-Darm-Trakt für die Entwicklung innovativer Produkte.

Die Kernkompetenz ist die Entwicklung endoluminaler Verfahren und Technologien, die bei der Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen wesentliche Vorteile für Patienten und Anwender bringen.