Reed Exhibitions Deutschland GmbH - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

HRworks hat unsere Reisekostenabrechnungen vereinfacht. Wir müssen uns nicht mehr um die Pflege einer lokalen Installation kümmern, die Mitarbeiter sind sehr zufrieden und auch die verschiedenen Schnittstellen machen den gesamten Prozess einfacher.

Jens WarthChief AccountantReed Exhibitions Deutschland GmbH

Unternehmensinfo

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Reed Exhibitions ist Teil der Reed Elsevier Gruppe, einer der führenden Herausgeber und Anbieter von Lösungen in den Bereichen Wissenschaft und Medizin, Recht und Risikomanagement, mit 32.000 Mitarbeitern und mehr als 200 Niederlassungen weltweit.

Reed Exhibitions Deutschland mit Sitz in Düsseldorf, das sind 16 Messen und Kongresse im In- und Ausland, 337.000 Messegäste, 4.750 Aussteller und 365.000 Quadratmeter Messefläche. Insgesamt arbeiten ca. 100 Mitarbeiter in Düsseldorf.

Unser Unternehmen ist aus starken Einzelmessen entstanden. Viele von ihnen wurden von herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten gegründet und sind aus dem Markt heraus erwachsen. Durch unser internationales Netzwerk haben sich die Veranstaltungen zu internationalen Leitmessen entwickelt. Andere wurden neu kreiert und wachsen stark. Mit ihnen sind Unternehmen und Verbände groß geworden. Und genau das ist der Kern der Unternehmensphilosophie von Reed Exhibitions:

• Wir bilden Plattformen, auf denen unserer Kunden Marken positionieren und Märkte entwickeln können
• Hand in Hand mit uns, ob Konzern oder Start-up
• Wir bringen Messen dorthin, wo die Kunden sind
• Wir bedienen den Markt dort, wo er bedient werden will

Die Philosophie von Reed Exhibitions wurde folglich nicht von Kommunikationsberatern diktiert, sondern von unseren Kunden.