Die REGIOCAST GmbH ist Kunde von HRworks.

Kundenstimme

Wir sind von HRworks, dass wir erst im Dezember 2015 eingeführt haben, begeistert. Die Begleitung während der Einführungsphase war kompetent und der Austausch sehr gut. Nach sehr kurzer Zeit konnten sich alle Mitarbeiter in HRworks  zurecht finden und es wird im Hause gut angenommen. Alle Anforderungen wurden erfüllt bzw. gab es schnelle Lösungen, unseren Wünschen zu entsprechen.

Begeistert sind wir von der ständigen Weiterentwicklung und neuen Modulen wie z. B. das Onboarding. Sehr schön auch, dass Anregungen von uns aufgenommen und umgesetzt werden. Die Anfragen im Forum werden schnell beantwortet und lassen sich in der Praxis umsetzen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können HRworks gern weiter empfehlen.

Monika NaeveLeiterin PersonalmanagementREGIOCAST GmbH & Co. KG

Unternehmensinfo

REGIOCAST GmbH & Co. KG

REGIOCAST – Deutsches Radiounternehmen

Die REGIOCAST ist ein deutschlandweit führendes Radiounternehmen mit Beteiligungen an Radiosendern, Hörfunkvermarktern und weiteren Dienstleistungsunternehmen aus dem Medienbereich.

Die REGIOCAST betreibt und führt reichweitenstarke Radiosender operativ und bietet über ihr Beteiligungsnetzwerk hinaus qualitativ hochwertige Radio- und Audiodienstleistungen für interessierte Marktpartner an.

Die REGIOCAST steht neben ihren starken regionalen Radiomarken auch für innovative Neuentwicklungen im Bereich Content und Vermarktung.

Die REGIOCAST setzt Maßstäbe bei der Erschließung digitaler Verbreitungswege und neuer Hörerschaften für Radio.