Schiesser AG - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Die Einführung von HRworks bietet viele Vorteile: Minimaler Verwaltungsaufwand, globale Verfügbarkeit durch den Webzugang, Transparenz und Effizienz in der Abwicklung. Die anschauliche und logische Bedieneroberfläche vereinfachte die Einarbeitung der Mitarbeiter.

Wiebke Baronner-DieterleHaupt- und KreditorenbuchhaltungSchiesser AG

Unternehmensinfo

Schiesser AG

Im Jahr 1875 begann Jacques Schiesser in einem ehemaligen Tanzsaal mit der Produktion hochwertiger Wäsche. Durch unternehmerischen Mut und zahlreiche Patente für neue Materialien und Herstellungsverfahren entwickelte sich Schiesser schon bald zum Marktführer. Damals wie heute gab es eine Unternehmensvision: Schiesser möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich wohl in ihrer Haut fühlen.

Schon Jacques Schiesser revolutionierte den damaligen Markt mit der Entwicklung atmungsaktiver Unterwäsche. Und legte damit den Grundstein für den Markenwert Aktualität. Auch heute forscht Schiesser täglich nach innovativen Fertigungstechniken und neuen Materialien oder kreiert zeitgemässe Designs. Fortschrittliches unternehmerisches Denken und Handeln ist für Schiesser selbstverständlich.

Heute beschäftigt Schiesser ca. 3300 Mitarbeiter, davon ca. 700 in Deutschland. Das in Radolfzell ansässige Unternehmen hat Produktionsgesellschaften in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Griechenland und Bulgarien.