Kundenstimme

Die Entscheidung pro HRworks war für uns genau richtig. – Wir haben nun ein verständliches Reisekostenprogramm, das auch alle unsere speziellen Anforderungen berücksichtigt und zeitsparend die Erfassung der Daten unserer Vertriebsmitarbeiter weltweit ermöglicht. Das Programm ist immer an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben angepasst, was sehr vorteilhaft ist

Maria FenstererAssistentin VertriebsleitungSonax GmbH

Unternehmensinfo

Sonax GmbH

Die SONAX GmbH ist Marktführer bei Autopflegeprodukten in Deutschland und eines der international führenden Unternehmen in diesem Bereich. Die Marke ist weltweit in 100 Ländern vertreten. Das Unternehmen entwickelt und produziert am Stammsitz in Neuburg a. d. Donau und beschäftigt in Deutschland rund 300 Mitarbeiter.

Das Programm umfasst Lackpflegeprodukte, Produkte für die manuelle Innen- und Außenreinigung von Fahrzeugen sowie Autopflegeprodukte für die Wintersaison. Spezial-Produkte für Industrie und Werkstatt, die maschinelle Autopflege in Waschanlagen sowie Reinigungs- und Pflegeprodukte für den Einsatz in der professionellen Fahrzeugaufwertung komplettieren das Sortiment.

Die SONAX GmbH ist ein Unternehmen der Unternehmensgruppe Hoffmann.