Stokke AS - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Bedeutend für uns, war es ein System einzuführen, welches ein breites Portfolio abdecken kann. Aufgrund dessen haben wir uns für HRworks entschieden. Durch die intuitive Benutzerfreundlichkeit haben unsere Mitarbeiter hierdurch jederzeit und überall Zugriff auf eigene, relevante Personaldaten. Da HRworks kontinuierlich weiter entwickelt wird und auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht, können wir als Unternehmen unsere global verteilten Mitarbeiter bestens betreuen.

Marco MayerHR AdvisorStokke AS

Unternehmensinfo

Stokke AS

Das Unternehmen Stokke AS wurde im Jahr 1932 in Ålesund, an der Westküste von Norwegen, gegründet und steht heute unter der Leitung des Geschäftsführers Jacob Østerhaab. Stokke vertreibt weltweit hochwertige Kindermöbel und -zubehör in den Marktsegmenten Hochstühle, Kinderwagen, Babytragen, Heimtextilien und Kinderzimmerausstattung.