SugarCRM Deutschland GmbH - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Wir haben vor HRworks über Exceltemplates unsere Reisekosten und Abwesenheiten verwaltet. Mit HRworks konnten wir unsere Arbeitsabläufe stark vereinfachen und verkürzen, für die Verwaltung wie auch für die Mitarbeiter. Über die Buchungsliste, die wir mit HRworks erstellen können, konnten wir eine unglaubliche Zeitersparnis in der Buchhaltung betreffend der Reisekostenbuchungen verzeichnen. Das Reporting mit HRworks ist einfach, selbsterklärend und deckt alle Bereiche ab.

Christine PfistererOffice Manager EMEASugarCRM Deutschland GmbH

Unternehmensinfo

SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM bietet eine integrierte Lösung, mit der jeder Anwender mit Kundenkontakt seine Kunden besser verstehen und binden kann, damit jeder Kundenkontakt einen Mehrwert schafft. Die marktführende offene Customer-Relationship-Management (CRM)-Plattform von SugarCRM liefert die nötige Agilität, Flexibilität und Sicherheit, um allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt die erforderlichen Informationen und Werkzeuge für ein besseres Kundenverständnis und eine effizientere Arbeitsweise an die Hand zu geben.

So wird im gesamten Unternehmen jeder Kundenkontakt zu einem angenehmen Erlebnis. Die Anwendungen von SugarCRM wurden bisher über 12 Millionen Mal heruntergeladen. Derzeit setzen mehr als 1,2 Millionen Endanwender in allen Branchen bei der erfolgreichen Kundenbindung auf die Unterstützung von SugarCRM. Über 6.500 Kunden haben sich für die On-Site- und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden. Weitere Informationen unter www.sugarcrm.de.