sysfive.com GmbH - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

An der Einrichtung von HRworks hat mir gefallen, dass ich die Mitarbeiter kurzfristig und beinahe zu jeder Tageszeit erreichen konnte. Da wir keine interne Buchhaltung haben, musste diese extra mit eingebunden werden. Die Zusammenarbeit dort hat ebenfalls zuverlässig stattgefunden. Die gute Einführung hat es möglich gemacht, dass sowohl ich als auch die externe Kollegin der Buchhaltung problemlos mit HRworks starten konnten. Unsere Bitten nach erweiternden Funktionen wurden schnell mit in eines der folgenden Updates eingefügt.

Simone Girrulatsysfive.com GmbH

Unternehmensinfo

sysfive.com GmbH

In unseren Niederlassungen in Hamburg und Köln bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsportfolio im Bereich IT-Consulting sowie in Entwicklung und Betrieb von Private- und Public-Cloud Infrastrukturen zur Bereitstellung von Anwendungen an.

Unser Unternehmen lebt den Open Source Gedanken und steht für eine offene Unternehmenskultur.

Im Rahmen unseres Application Managements bieten wir Dienstleistungen im Bereich verteilter Anwendungen und Datenbanken, System- und Storage-Infrastrukturen, Software-Entwicklungsprojekten sowie Informations-Sicherheit.

Mit unseren agilen Arbeitsmethoden und unserer langjährigen Erfahrung, stellen wir hohe Verfügbarkeit sicher. Mit rootnexus.net haben wir eine private Cloud Standardarchitektur entwickelt, die uns den automatisierten System- und Application-Workflow solcher Umgebungen als Rundum-Service ermöglicht.

Als wegweisendes Technologie Beratungsunternehmen richten wir im Bereich IT-Consulting unseren Fokus auf die Etablierung und Einführung von Configuration Management Lösungen, Automatisierung von Private-und Public-Cloud Umgebungen sowie den Aufbau und die Integration von Continuous Delivery Workflows.

Wir gliedern uns interdisziplinär in die bestehenden Entwicklungs-Teams ein und unterstützen unsere Klienten vor Ort darin technische, organisatorische und kulturelle Grundlagen zu schaffen, um im Rahmen unterschiedlicher Projekte DevOps Prinzipien und Arbeitsmethoden zu etablieren.