Kundenstimme

Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen mit einer ständig wachsenden Anzahl an Mitarbeitern. Für die Verwaltung des damit verbundenen stetig steigenden Aufkommens an Reisekosten ist www.reisekosten.de für uns die ideale Lösung. Insbesondere der minimale Verwaltungsaufwand, die globale Verfügbarkeit und die gute Anbindung an unsere Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung waren ausschlaggebend bei der Entscheidung für www.reisekosten.de.

Tammo SchwebkeControllerTom Tailor GmbH

Unternehmensinfo

Tom Tailor GmbH

Die Tom Tailor AG steht heute für Mode, die weltweit in über 64 Ländern verkauft wird. Die Maxime war und ist es, ausschließlich Qualitätsmode zu produzieren, die ihre visuelle Kraft und optische Individualität aus dem positiven Spannungsverhältnis zwischen auf- und anregender Kreativität und stilsichernder Kontinuität bezieht.