Vollenda Firmengruppe - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Wir nutzen HRworks seit Juli 1999 für die Abrechnung unserer Reisekosten. Meine Kollegin aus dem Personalwesen war hierfür bis zum Antritt Ihres Mutterschutzes zuständig.

Aufgrund des klaren Aufbaues, in Verbindung mit aktuellen Währungskursen und stets aktualisierten Pauschalen usw., konnte ich nach einer kurzen Einarbeitung, diesen Aufgabenbereich ohne größere nennenswerte Probleme übernehmen.

Rosemarie SchubertSachbearbeiterin VKVollenda Firmengruppe

Unternehmensinfo

Vollenda Firmengruppe

VOLLENDA ist ein mittelständisches, deutsches Unternehmen und wurde 1924 in München gegründet.

Durch nahezu 50 Patente für „Selbsttätige Waagen, Sackklemmen und Füllmaschinen“ wurde VOLLENDA weltweit bekannt.

Das Programm wurde 1953 um Sackverschließmaschinen erweitert. Diese Maschinentechnik wird durch die Firma VVT Verschließtechnik GmbH vertreten.

Mit Übernahme der Firma CE-GE im Jahre 1985 wurde das Lieferprogramm um Flüssigkeits-Füllmaschinen ergänzt. Im Dezember 19 98 erfolgte der Umzug in die neuen Werksanlagen in Kaltenberg.

Die VOLLENDA-Firmengruppe ist heute gegliedert in:

VOLLENDA – WERK Schüttguttechnik, Wägen und Abfüllen
VVT Sackverschließsysteme
VCG Flüssigkeitsfüllmaschinen
VHG Vertrieb, Handel und Kompensationsgeschäfte