WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Kundenstimme

Bei der Einführung hat mir ganz besonders der Support im Forum weitergeholfen, den ich für ausgezeichnetes halte. Ich wünschte, andere Organisationen im Reisebereich würden ihren Support ähnlich gut gestalten, dann könnte man sich eine Menge an Zeit in Warteschleifen am Telefon ersparen und auf Computerstimmen verzichten.

Da bei WIKA der Reiseeinkauf zentralisiert ist, ist es für mich als Travel Manager und Administrator sehr hilfreich, zu jeder Zeit online abrufen zu können, wer wann wo unterwegs war, ist bzw. sein wird. Das ist auch bei Abwesenheiten von Kolleg/innen, Vorgesetzten etc. eine enorme Informationshilfe.

Eva Maria StapfTravel Team, Corporate PurchasingWIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Artikel

Auf dem virtuellen Weg

Graue, Oliver in BizTravel, 06 (2009), S. 22-24.

Link zum Artikel

Neue Software HRworks rentiert sich – Dienstreise leicht gemacht

Stapf, Eva-Maria in WIKA Mitarbeiterzeitschrift, 03 (2009).

Link zum Artikel

Unternehmensinfo

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

WIKA ist Weltmarktführer in der Druck- und Temperaturmesstechnik mit einem Jahresumsatz von ca. 515 Millionen Euro. Auf Basis unserer hochwertigen Messtechnik-Komponenten entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden umfassende Lösungen, die wir in ihre Geschäftsprozesse integrieren.