Deine Karriere im Customer Success

Was erwartet Dich im Customer Success bei uns?

Drei starke Teams mit einem Ziel

Um unsere Kunden in jeder Phase ihrer Customer Journey perfekt zu betreuen, besteht unser Customer Success aus drei spezialisierten Teams: Consulting, Customer Service und Retention-Team

Damit der Start gelingt ‒ das Consulting

Consultants unterstützen Kunden bei der Einrichtung ihrer Software, schulen die Administratoren und sind zudem die technischen Ansprechpartner beim Einrichten von Schnittstellen.

Erster Ansprechpartner bei Anfragen ‒ der Customer Service

Auch nach dem Rollout von HRworks sind wir für unsere Kunden da: Die Customer Service Representatives helfen den Software-Admins bei Anliegen aller Art, um sie im Umgang damit bestmöglich zu unterstützen.

Um Kunden weiterzuentwickeln ‒ das Retention-Team

HRworks bietet zahlreiche Möglichkeiten: Das Retention-Team sorgt dafür, dass Kunden sie auch optimal nutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Als strategischer Ansprechpartner ist das Retention-Team daher verantwortlich für Up- und Cross-Selling.

Werde Teil unseres Customer-Success-Teams!