Webinar Abwesenheitsverwaltung - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten

Webinar
Abwesenheitsverwaltung

Wie Sie mit der raffinierten Abwesenheitsverwaltung
Prozesse digitalisieren, Zeit einsparen
und Mitarbeiter glücklich machen

Mittwoch, 7. November, 14.00 – 14.45 Uhr

In der Urlaubsverwaltung von HRworks läuft die komplette Abwesenheitsverwaltung elektronisch und ohne lästige Zettelwirtschaft ab.
Aufgrund von Employee Self Service und elektronischer Workflows wird Ihre Personalverwaltung mit der Einführung der Urlaubsverwaltung Software enorm entlastet. Vorgesetzte werden automatisch via E-Mail informiert und können Urlaubsanträge sofort akzeptieren oder ablehnen.

HRworks-Experte Nico Keller zeigt Ihnen in nur 45 Minuten alle Details zu den Themen:
Mobile und stationäre Nutzung, Korrekte Urlaubsberechnung, Kalenderübersicht, Krankmeldungsworkflow, Berechnungen von
Bradford-Faktor & Heatmap, Ermittlungen der Urlaubsrückstellung und Exporte in das Zeiterfassungssystem.

Bringen Sie Vorgesetzte und Mitarbeiter auf eine Plattform

Kollaborative Tools sorgen für Übersicht und Transparenz bei Mitarbeitern und in der Personalabteilung.

Reduzieren Sie den administrativen Aufwand

Der Employee Self Service erleichtert Ihr Tagesgeschäft. So haben Sie wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

Verbessern Sie die Zufriedenheit der Mitarbeiter 

Ein auf Ihre Mitarbeiter abgestimmter Kalender vereinfacht Planung in Ihrem Unternehmen. Durch digitale & mobile Anträge und Krankmeldungen schaffen Sie zudem mehr Flexibilität für Ihre Kollegen.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an

  • Vorname *
  • Nachname *
  • Business E-Mail *
  • Firma *
  • Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise).

Ihr Gastgeber