Webinar elektronische Belege - HR Software: HRworks - Personalmanagement & Reisekosten
HRworks Logo

Webinar
Umstieg auf elektronische Belege

Wie Sie mit HRworks
Prozesse digitalisieren, Zeit einsparen
und Mitarbeiter glücklich machen

Dienstag, 15. Januar, 11.00 – 11.45 Uhr

Mit HRworks rechnen Sie Ihre Reisekosten komplett papierfrei ab. Von der Einreichung elektronischer Belege, über deren Prüfung bis zur Erstattung der Auslagen. Die Reisekosten-Software sorgt mit einem elektronischen Workflow für eine schnelle und reibungslose Reisekostenabrechnung. Anstelle von Papierbelegen minimieren elektronische Belege den
Zeitaufwand und sind von vielen Finanzämtern bereits anerkannt.

Mitarbeiter reichen ihre Belege unkompliziert und komfortabel ein und erhalten in kürzester Zeit ihr Geld zurück.
Originalbelege können entweder eingescannt und als PDF hochgeladen oder direkt von unterwegs abfotografiert und an die Reisekostenabrechnung angehängt werden.

HRworks-Experte Nico Keller zeigt Ihnen in kompakten 45 Minuten alles Wichtige zum Umstieg auf elektronische Belege mit HRworks.

Schneller Zugriff
Alle Reisedaten und zugehörigen Belege sind übersichtlich erfasst und jederzeit schnell
einsehbar

Elektronische Belegprüfung
Komfortable Prüfungsmaske, einfache
Korrekturmöglichkeit

Workflow für Papierbelege
Zur Kontrolle und Quittierung des Eingangs von
Originalbelegen

Papierlose Archivierung
Belege sind revisionssicher archiviert, ein
zusätzliches Archivsystem ist nicht notwendig

Jahresexport elektronischer Belege
Zur externen Archivierung, per Mausklick
automatisch durchführbar