Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

HRworks

Personalmanagement Software

4.7
(17)
Verifiziertes Profil

HRworks Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

HRworks Bewertungsquellen

4.7
17 Bewertungen
17 Kunden bewerten HRworks auf trusted durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten

17 Bewertungen auf trusted

C
Christina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. Juli 2021

Die Plattform lässt sich intuitiv bedienen und bietet viele Möglichkeiten von Berichten.

Was gefällt Dir am besten?

Die Übersichten der Abwesenheiten und Urlaubsübersichten. Vergleiche der Gehälter.

Was gefällt Dir nicht?

Vor dem Einsatz des Systems wartet viel Arbeit (Anlegen von Organisationseinheiten).

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Personalmangement allgemein, alle Dokumente der Mitarbeiter an einem Ort.

B
Bettina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. Oktober 2020

Durchdachte HR Lösung die einem viel Arbeit abnimmt und Übersicht verschafft

Was gefällt Dir am besten?

Alle Prozesse - vom Bewerber bist zur Zeiterfassung - spielen hier hervorragend zusammen.

Was gefällt Dir nicht?

Es sind noch nicht alle Funktionen in der neuen FLOW Ansicht vorhanden. Zusammenfassende Übersichten für Abteilungsleiter sind ausbaufähig.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Komplette Mitarbeiterverwaltung, Übersichten, Onboarding, Zeiterfassung und das Mitarbeiterportal

J
Jessica
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. Juli 2020

Ich habe erst kürzlich angefangen mit HR works zu arbeiten. Das System ist empfehlenswert.

Was gefällt Dir am besten?

Mein persönlicher Favorit ist die Funktion "Mehrfachänderung" in fast jedem Bereich.

Was gefällt Dir nicht?

Manche Button sind doch eher versteckt, jedoch werden hier teilweise noch Änderungen vorgenommen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwende HR Works für die vollständige P-Akte, Reisekosen- und Fuhrparkmanagement

S
Sascha
Talen Manager bei Eltel Networks GmbH
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. Juni 2020

Support einfach erste Klasse!!!

Was gefällt Dir am besten?

Alles aus einer Hand! Tolles Programm. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

Was gefällt Dir nicht?

Leider können noch keine Arbeitsverträge für Lohnempfänger generiert werden.Die ist bei uns aber überwiegend erforderlich.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bewerbermanagement, Digitalisierung der Abläufe und der Personalakte. Reisekostenabrechnung und Onboarding sowie in Zukunft Zeiterfassung

H
Helmut
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Mai 2020

Umfassendes Produkt, das uns die Personalarbeit sehr erleichtert.

Was gefällt Dir am besten?

Extreme Funktionsbreite für viele HR-Prozesse aus einer Hand zu einem guten Preis.

Was gefällt Dir nicht?

Manche Funktionen wollen erst einmal entdeckt werden, aber es gibt sehr gute Tutorials.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Personalverwaltung, digitale Personalakte, Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung und künftig auch Bewerbungsverfahren, Spesenabrechnung, Arbeitsmittelverwaltung und mehr.

A
Antonia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. April 2020

Super freundlicher und professioneller Support!

Was gefällt Dir am besten?

Die Kompetenten Antworten auf meine Fragestellungen während der Beratungsstunde.

Was gefällt Dir nicht?

Bisher konnten wir keine nachteiligen Erkenntnisse des Systems erkennen. Auch nicht in der Beratung.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Personalmanagement, Reisekostenerfassung und -abrechnung, Abwesenheitsverwaltung

J
Jenny
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Dezember 2019

Auf alle Fragen wurde kompetent eingegangen.

Was gefällt Dir am besten?

Es wurde viel Praxisbezug anhand von Übungen direkt am Computer erarbeitet. Man konnte immer Fragen stellen, die beantwortet wurden.

Was gefällt Dir nicht?

Ich hätte mir ein bisschen mehr Tiefe gewünscht, aber da es ein Basis Seminar war, war es in Ordnung.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Personalverwaltung, Bewerbermanagement

Bernhard
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über LinkedIn
Quelle: Organic
28. November 2019

Die volle Stärke entfaltet HR Works je mehr Komponenten man nutzt.

Was gefällt Dir am besten?

Einfacher Prozessablauf und Konnektivität zwischen den einzelnen Schritten. Keine Extraexcelsheets mehr

Was gefällt Dir nicht?

Die Oberfläche und Logik hinter dem Aufbau des Interface ist gewöhnungsbedürftig und nicht sehr intuitiv.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Recruiting, Onboarding, Arbeitsverträge, Reisekosten, Bewertungen, Personalakten, Gesundheitsmanagement

D
Dr.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. September 2019

Läuft stabil, enthält alles, was man braucht

Was gefällt Dir am besten?

1. Meine Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt, 2. Aktuelle Spesensätze weltweit immer aktuell, 3. Ich habe den Service noch nie benötigt

Was gefällt Dir nicht?

Dass der Server schon um 0:15 abschaltet. Oft musste ich meine RK-Erfassung unterbrechen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Reisekosten, Spesen, Ausgaben

S
Schreiber
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Juli 2019

Sehr gute Schulung im Vorfeld, um mit HR works zu starten

Was gefällt Dir am besten?

Die genaue Schritt-für-Schritt Erklärung, Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Was gefällt Dir nicht?

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Reisespesen

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted