Thomas Holzer bei der Büroeröffnung in Frankfurt

Büroeröffnung des dritten Standorts - Showtime in Frankfurt

Mit Keynote und einem kleinen Empfang begrüßten am 15. August 2019 Thomas Holzer, Geschäftsführer HRworks, und sein Team rund 50 Gäste zur Büroeröffnung im neuen Frankfurter Office.

Die eigenen Räumlichkeiten, die von den HRworks Consultants erst kürzlich im Juli bezogen wurden, sollen zukünftig zentraler Treffpunkt für die HR Schulungen in Frankfurt sein. Neben modernsten Meeting- wie Rückzugsmöglichkeiten bietet das Büro auch ausreichend Platz für eigene Veranstaltungen und ein gemeinsames Arbeiten mit Wohlfühlgarantie!

 

HRworks Büroeröffnung Frankfurt

 

Seit Gründung in Freiburg 1998, entwickelt der Software Anbieter sein HR Portfolio kontinuierlich weiter und ist in den vergangenen Jahren auf über 50 Mitarbeiter, auf mittlerweile drei Büros in Deutschland gewachsen.

"Der Umzug in die Barckhausstraße ist zudem ein wichtiger Schritt, um weitere Mitarbeiter an Bord zu holen. Auch das Schulungsangebot für die Kunden kann so noch gezielter und serviceorientierter ausgebaut werden”, so Holzer.

 

Empfang Büroeröffnungsfeier Frankfurt

Networking im Westend

Ein idealer Rahmen für die feierliche Einweihung und einen regen Austausch unter den Gästen: Von A wie Aperol bis Z wie Zauberer gab es hier einiges zu entdecken: Bei sanften House Beats von DJ Aquino aus dem Frankfurter Club Velvet, Tandoori Spießen und dem ein oder anderen Gin Tonic lernten sich die Gäste bei der Büroeröffnung kennen und ließen sich von den Consultants vor Ort in die spannende Welt der Cloud entführen. Das HRworks Team war ebenso begeistert! Consultant Leon Sittel freut sich: 

“Ein perfekter Startschuss für unseren dritten Standort in Deutschland. Außerdem hatten wir einen kurzweiligen Abend der richtig Spaß gemacht hat. Die Besucher sind interessierter denn je an smarten HR Lösungen und vor allem bereit den Schritt der Digitalisierung mit uns zu gehen, ein besseres Feedback kann man sich nicht wünschen.”

Und einig waren sich alle: Ein Wiedersehen ist garantiert!

Sie wollen HRworks auch kennenlernen und live erleben? Von Büroeröffnung bis Anwendertag oder Expertentreffen auf einer der Leitmessen für HR, hier anmelden und keine Veranstaltung mehr verpassen!