HR Software

Ihr Start mit HRworks

In nur fünf Schritten startklar:

  • Einfache Selbsteinrichtung via Einrichtungsassistent
  • Kompetente Projektplanung mit Ihrem Consultant
  • Eine Antwort auf jede Frage: dank Kennenlerntermin
  • Umfassender System- und Datencheck
  • Sobald alles passt: Systemübergabe und Livegang
Mann macht Online Schulung am Desktop

300.000 Menschen vertrauen bereits auf HR WORKS

Logo LETIPharma
Logo Expedia
Logo DPS
Logo dietze + schell
Logo betterplace
Logo Dr. Dienst & Partner
Logo ams

Für den optimalen Start mit HR WORKS: Unsere Consultants unterstützen Sie

Alles, was Sie für die Einführung von HR WORKS in Ihrem Unternehmen benötigen: Die Einrichtung von HR WORKS wickeln Sie einfach mit Hilfe des Einrichtungsassistenten, via Telefon und AnyDesk ab.

Ein erfahrener Consultant begleitet Sie über den kompletten Einführungsprozess hinweg und richtet alle benötigten Softwareschnittstellen für Sie ein. Danach ist HR WORKS mit allen Funktionalitäten startbereit. Sie beginnen sofort mit der effizienten Arbeit in Personalabteilung und Buchhaltung.

Frau telefoniert mit zur Einführung von HR WORKS mit dem Support
Leitfaden: So gelingt die Einführung einer HR-Software

WHITEPAPER

Leitfaden: So gelingt die Einführung einer HR-Software

Von der Auswahl bis zur Implementierung


Schritt 1: Einrichtungsassistent nutzen

Ihr Einrichtungsassistent führt Sie Schritt für Schritt durch HR WORKS. Das Einrichtungstool zeigt Ihnen dabei, an welchen Stellen der Software Sie Ihre Daten hinterlegen und welche Einstellungen Sie verwenden können. Dadurch bereiten Sie sich ideal auf Ihren Termin mit Ihrem Consultant vor.


Schritt 2: Projektplanung mit Ihrem Consultant

Im ersten Kennernlerngespräch planen Sie gemeinsam mit Ihrem persönlichen Consultant alle wichtigen Stationen zur Einrichtung von HR WORKS bis zum Livegang.


Schritt 3: Offene Fragen besprechen

Sollten nach der Nutzung des Einrichtungsassistenten noch Fragen offen sein, dann klärt Ihr Consultant sämtliche Punkte mit Ihnen, zum Beispiel wie die Einrichtung der Schnittstellen funktioniert.


Schritt 4: System- und Datencheck

Sind Ihre kompletten Daten im System gepflegt, werden die vorgenommenen Importe und Einstellungen auf Herz und Nieren geprüft. Darüber hinaus werden eingerichtete Schnittstellen zu Finanz- und Lohnbuchhaltungssystemen getestet. Ihr persönlicher Consultant erstellt eine To-Do-Liste mit den letzten Korrekturen und Änderung für Sie.


Schritt 5: Systemübergabe

Beim offiziellen Projektabschluss wird das System an Sie übergeben. Ihr Betreuer führt Sie durch alle Funktionen und geht mit Ihnen abschließend alle Einstellungen durch. Danach ist Ihr System startklar und bereit für den Versand der Zugangsdaten an Ihre Mitarbeiter.

YouTube

Mit dem Laden der Daten wird die IP-Adresse des Seitenbesuchers an YouTube in die USA übertragen. Die dortigen Datenschutzgesetze entsprechen nicht dem EU-Standard.
Mehr erfahren

Video laden

Die Einrichtung von HR WORKS war dank der Unterstützung von unserem HR WORKS-Consultant, den Online-Schulungen und dem wirklich hilfreichen Lehrgang spielend einfach!

Wir nutzen HR WORKS in allen Bereichen, und trotzdem konnten wir zeitnah alle Features nutzen. Ein großartiger Support rundet das Gesamtbild ab.

Sascha Ratajczak

Sascha Ratajczak

Talent Manager
ELTEL Networks GmbH

Ihre Software für alle Personalprozesse

Entdecken Sie die vielfältigen Funktionen von HR WORKS, um HR in jeder Hinsicht effizienter, transparenter und leistungsfähiger zu machen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Wir unterstützen Sie gerne bei der digitalen Optimierung Ihres Personalwesens. Ob es um Mitarbeiterverwaltung geht, Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung oder alles zusammen: Gemeinsam finden wir heraus, ob HR WORKS zu Ihrem Unternehmen passt.

Webinare

Mehr Power für Ihre HR

Wöchentlich kostenlose Webinare
zu allen HR WORKS-Funktionen.