Die Einführung von HRworks – Der Starter

Alles, was Sie für die Einführung von HRworks in Ihrem Unternehmen brauchen, haben wir in unserem Online-Starter gebündelt. Die Einrichtung der Software wickeln Sie mit Hilfe des Online Einrichtungs-Assistenten, via Telefon und Teamviewer ab. Ein erfahrener Consultant begleitet Sie über den kompletten Einführungsprozess und richtet alle benötigten Softwareschnittstellen für Sie ein. Danach ist HRworks mit allen Funktionalitäten startbereit. Sie können sofort mit der effizienten Arbeit in Personalabteilung und Buchhaltung starten.

Termin und Dauer

Für den eintägigen Starter vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Termin. Für die Vorbereitung wird zusätzlich ein halber Tag benötigt.

Inhalte

Die bereits im Vorfeld erstellte Agenda wird abgearbeitet und enthält neben Ihren individuellen Anforderungen mindestens folgende Punkte:

  • Import der Stammdaten, Organisationseinheiten, Konten, Kostenstellen und Kostenträger
  • Anpassung Ihrer indidviduellen Spesengruppen, Reiserichtlinien, Urlaubsregelungen, Arbeitsmittelarten etc.
  • Vorbereitung und Einrichtung der notwendigen Schnittstellen

Wir beraten Sie gerne persönlich über den individuellen Zuschnitt Ihres Starters.

Preis

1.040
€/Tag

Weitere Informationen zu den Preisen finden Sie hier.