Hotline & Online Support - Kanäle für Kunden - HRworks

Hotline und Online Support – Kanäle für Kunden

Im FAQ nichts gefunden? Hier erhalten Sie umgehend Support!

Online-Support

Nach einmaliger Freischaltung erhalten Sie Antworten direkt in der Software. Unser Team beantwortet Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden.

Der Online-Support steht Ihnen ohne Zusatzkosten, gemäß Ihrer gewählten Support-Stufe, zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Freischaltung und Nutzung finden Sie unter

AnyDesk: Die Software für Beratungsdienstleistungen und Support

Um Ihre Fragen an der HRworks Support-Hotline noch besser zu beantworten, stellt Ihnen HRworks das Programm Anydesk kostenlos zur Verfügung. Mit AnyDesk kann ein HRworks Consultant (mit Ihrer Erlaubnis) auf Ihren Bildschirm sehen und so Ihre Fragen noch schneller beantworten.

Auch zur Teilnahme an Online-Schulungen stellen wir Ihnen AnyDesk kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie sich mit AnyDesk einloggen, nehmen Sie online über eine Bildschirmkonferenz an der Schulung teil und können die Ausführungen des Consultants am Bildschirm verfolgen.

AnyDesk können Sie gleich hier starten. Geben Sie dann die Zieladresse ein, die Sie von Ihrem Consultant erhalten haben.

Preis


130

€ / Std.

Beratungsstunde

Während einer Beratungsstunde können Sie Ihre Fragen in Ruhe mit einem Consultant besprechen. Unser Consulting-Team unterstützt Sie im Rahmen von Beratungstunden außerdem gerne bei:

  • Einrichtungen oder Anpassungen von Fibu- und Lobu-Schnittstellen
  • Schulungen & Einarbeitungen neuer Mitarbeiter

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, gerne erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot.