Wir helfen Ihnen umgehend weiter

Support

Hotline und Online Support – Kanäle für Kunden

Helpcenter

Ausführliche Anleitungen und Erklärungen zu sämtlichen Funktionen der Software finden Sie im Helpcenter von HRworks.

Das Helpcenter steht allen Nutzern ohne Zusatzkosten unter help.hrworks.de frei zugänglich zur Verfügung.

Erfahren Sie hier mehr über die interaktiven Touren in HRworks, um den Hilfebereich in der Software noch individueller nutzen.

Online-Support

Stellen Sie Ihre Fragen schriftlich per Ticket direkt in der Software. Unser Team antwortet Ihnen im Rahmen der Servicezeiten innerhalb von 8 Stunden.

Unsere Servicezeiten:
Montag bis Freitag von 08.00 – 12.00 Uhr
und von 13.30 – 17.00 Uhr

Der Online-Support steht Ihnen ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Er richtet sich ausschließlich an Administratoren des HRworks-Systems.

Support-Hotline

Rufen Sie bei uns an und erhalten Sie sofort Hilfe von unseren erfahrenen Customer Service Representatives.

Unsere Servicezeiten:
Montag bis Freitag von 08.00 – 12.00 Uhr
und von 13.30 – 17.00 Uhr

Die Support-Hotline steht Ihnen ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Sie richtet sich ausschließlich an Administratoren des HRworks-Systems.

Kurz-FAQ

Direkte Hilfe für Kunden

Sie sind bereits Kunde und haben eine Frage

Kundenanfrage

Die Software für Beratungsdienstleistungen und Support

AnyDesk

Um Ihre Fragen an der HRworks Support-Hotline noch besser zu beantworten, stellt Ihnen HRworks das Programm AnyDesk kostenlos zur Verfügung. Mit AnyDesk kann ein HRworks Consultant (mit Ihrer Erlaubnis) auf Ihren Bildschirm sehen und so Ihre Fragen noch schneller beantworten.

Auch zur Teilnahme an Online-Schulungen stellen wir Ihnen AnyDesk kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie sich mit AnyDesk einloggen, nehmen Sie online über eine Bildschirmkonferenz an der Schulung teil und können die Ausführungen des Consultants am Bildschirm verfolgen.

Benötigen Sie Hilfestellung durch das Support-Team und die Einsicht eines HRworks-Mitarbeiters in Ihr System, haben Sie die Möglichkeit den Datenschutzmodus zu aktivieren. Ist der Datenschutzmodus aktiv, sind alle personenbezogenen Daten in Ihrem Account anonymisiert und für den Consultant nicht einsehbar.

AnyDesk können Sie gleich hier starten. Geben Sie dann die Zieladresse ein, die Sie von Ihrem Consultant erhalten haben.

Beratungsstunde

Preis

170 € / Std.

Während einer Beratungsstunde können Sie Ihre Fragen in Ruhe mit einem Consultant besprechen. Unser Consulting-Team unterstützt Sie im Rahmen von Beratungstunden außerdem gerne bei:

  • Einrichtungen oder Anpassungen von Fibu- und Lobu-Schnittstellen
  • Schulungen & Einarbeitungen neuer Mitarbeiter

Abgerechnet wird stundenbasiert. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, gerne erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot.