Support Kanäle für Kunden - Hotline - Forum - Team Viewer - HRworks

Support

Support-Kanäle für Kunden

Schnelle Antworten auf Ihre Fragen

Online-Support

Nach einmaliger Freischaltung erhalten Sie Antworten direkt in der Software. Das Support-Team beantwortet Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden.

Der Online-Support steht Ihnen ohne Zusatzkosten, gemäß Ihrer gewählten Support-Stufe, zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Freischaltung und Nutzung finden Sie unter hrworks.de/online-support-freischalten.

Teamviewer: Die Software für Beratungsdienstleistungen und Support

Um Ihre Fragen an der HRworks Hotline noch besser zu beantworten, stellt Ihnen HRworks das Programm TeamViewer kostenlos zur Verfügung. Mit TeamViewer kann ein HRworks Consultant (mit Ihrer Erlaubnis) auf Ihren Bildschirm sehen und so Ihre Fragen noch schneller beantworten.

Auch zur Teilnahme an unserer Online-Schulung stellen wir Ihnen den TeamViewer kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie sich mit TeamViewer einloggen, nehmen Sie online über eine Bildschirmkonferenz an der Schulung teil und können die Ausführungen des Referenten am Bildschirm verfolgen.

TeamViewer können Sie gleich hier starten. Geben Sie dann die Meetingnummer ein, die Sie von Ihrem Consultant erhalten haben.

Beratungsstunde

Während einer Beratungsstunde können Sie Ihre Fragen in Ruhe mit einem Consultant besprechen. Unser Consulting-Team unterstützt Sie im Rahmen von Beratungstunden außerdem gerne bei:

  • Einrichtungen oder Anpassungen von Fibu- und Lobu-Schnittstellen
  • Schulungen & Einarbeitungen neuer Mitarbeiter

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, gerne erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot.

Preis

130
€/Std.