Presse-Erwähnungen

WirtschaftsWoche: HRworks ist Top-Dienstleister für den Mittelstand

HRworks ist 2022 Top-Dienstle im Bereich Zeiterfassungstoolsister für den Mittelstand

12. März 2022 · 1 Min. Lesezeit · HRworks Redaktion

Laut WirtschaftsWoche belegt HRworks im Ranking “DIE KUNDENVERSTEHER ‒ Die besten Dienstleister für den Mittelstand 2022” den ersten Platz in der Kategorie Zeiterfassungstools: “Gebäudereinigung, Geschäftsbanken, Gesundheitsmanagement: Eine Umfrage zeigt, mit welchen Dienstleistern aus 41 Branchen Mittelständler gern zusammenarbeiten – und welche Schlüsselrolle die Firmenkultur spielt.”

Die Befragung wurde von ServiceValue im Zeitraum Dezember 2021 bis Januar 2022 durchgeführt. Dabei wurden 497 Dienstleister aus 41 Branchen bewertet.

Zum Artikel

Die neuesten Beiträge der HRworks-Redaktion

Bei New Pay geht es darum, Gehaltsmodelle neu zu denken
24. April 2024 · 8 Min. Lesezeit

New Pay: Neue Wege in der Vergütung?

Spätestens seit der EU-Richtlinie zur Lohntransparenz beschäftigen sich Firmen mit New Pay. Doch was steckt hinter dem Trend, der Gehaltsmodelle modernisieren will? Wie viel von …

Recrutainment ist die Gamifcation des Recruitings
17. April 2024 · 6 Min. Lesezeit

Recrutainment: Wie Sie “spielerisch” Personal gewinnen

In Zeiten des Personal- und Fachkräftemangels ist mitunter Kreativität gefragt, um Talente vom eigenen Unternehmen zu überzeugen. Ein spielerischer Ansatz ist dabei Recrutainment – wobei …

Zurück zur Übersicht